Bald haben wir es geschafft

Bald haben wir das erste Jahr geschafft…

Alles kam ganz anders als erwartet, wir hatten mit allem gerechnet, Höhen, Tiefen, einen schweren Start…aber was tatsächlich auf uns zukam hätten wir nie erwartet…
Die Corona Kriese hat begonnen und hat uns alle ganz unerwartet getroffen. Wir standen gerade am Anfang, wollten richtig loslegen und waren voller Energie. Mit der Hoffnung das es bald vorbei ist, gaben wir dann trotzdem weiter Gas und gaben nicht auf. Da niemand mehr weiss wie lange noch und wie weit es noch gehen wird, ist es natürlich eine schwierige Zeit für alle und lange Planungen kann keiner machen.
Um die ganze Kriese so angenehm zu machen wie es geht, haben wir nun auch angefangen Mund- Nasen Masken zu bedrucken. Für Firmen mit dem jeweiligen Logo, aber auch im Einzelverkauf mit Sprüchen, lustigen Grinsen, Fotos, etc…
Image
Dazu musste ein neuer LED Drucker her, nun sind wir in der Lage auch kleinere Auflagen an Shirts und Hoodies zu unschlagbaren Preisen zu veredeln und jeder kann sein ultimatives Kleidungsstück selber designen. Auch Tassen und Hüte können wir so bedrucken, somit kann jeder seine persönlichen Geschenke bei uns machen lassen, um es den Liebsten zu schicken, wenn man sie gerade nicht sehen kann oder auch einfach für sich selber.